[310/365] Service-Motiv

[310/365]Tele | 259mm | f/5.6 | 1/100s | ISO 200

Erwähnte ich schon, dass ich die Tauben hier mag?
Das ist zumindest immer dann der Fall, wenn ich die lange nicht mehr vor der Linse hatte und ich sowieso keinen anderen Plan habe, was wiederum fast täglich vorkommt.

Erste Arbeitstage nach dem Urlaub sind auch so eine Sache an sich. Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und nur wirres Zeug geträumt – das mag damit zusammenhängen, dass ich „normalerweise“ (-> an Wochenenden und besonders wenn ich Urlaub habe) nie so früh schlafen gehe und erst Recht gar nie so früh aufstehe – und als ich mich dann zur Arbeit geschleppt hatte, erwartete mich dort endlos viel Arbeit. So eine gut gefüllte Kiste, hatte ich da so früh morgens noch nie stehen.

Wer kennt das nicht, gerade erster Tag und schon wieder Urlaubsreif?!

Unbenannt

Advertisements

5 Kommentare zu “[310/365] Service-Motiv

  1. das kenne ich noch aus schulzeiten. ein tag schule und schon wieder ganz großer bedarf nach ferien!
    ich hoffe das spielt sich bei dir wieder alles schnell ein. ;)

    das erste foto von der taube finde ich übrigens klasse.
    die farben sind superschön und ich mag wie scharf die einzelnen federn zur geltung kommen.

    ich hab auch das gefühl, dass sich der wetterbericht angesichts des frühlings ständig selbst verbessert und wirres zeug redet. wann kommt er denn nun endlich? ^^

  2. Das Foto finde ich richtig klasse! Ich mag diese Taubenart auch sehr gerne und der Fokus sitzt hier auch eifnach wirklich perfekt!

  3. Die ersten Tage nach Ferien sind genau so schlimm wie Montage. Bäh :(
    Das Foto ist sehr cool – perfekt scharf. Aber die Taube schaut nicht so richtig wie eine Taube aus :D

    • Erstaunlicherweise finde ich Montage weniger schlimm. Nur, wenn man ne Woche auf der faulen Haut lag und erst mitten in der Nacht schlafen gegangen ist, fällt es mir schwer plötzlich mitten in der Nacht aufzustehen :D

  4. Hahaha, voll pummelig xD
    Das Zweig der da so links ins Tagesfoto ragt stört ein bisschen, deswegen gefällt mir das Zweite glaub ich auch fast besser. Aber beide Bilder sind hübsch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s