[307/365] Marienkäfer in SW

[307/365]Makro | 100mm | f/16 | 5s | ISO 200

Wenn solche Fotos draußen möglich wären, das wäre doch mal was…
Nun ist mir dieser Marienkäfer heute aber nur zufällig in meinem Zimmer aufgefallen und wie ich so bin, setze ich diesen Käfer dann auf eine Pflanze und schnappe mir Kamera und Stativ.
Zum Glück saß er die meiste Zeit auch sehr ruhig da, sodass ich richtig lange belichten konnte, ohne dass ich da nun Bewegungsunschärfe hätte.

Und nun allen noch frohe Restostern!

2 Kommentare zu “[307/365] Marienkäfer in SW

  1. Wennauch ich den Käfer ein klitzekleinwenig zu dunkel finde – der Rest des Fotos ist klasse. Die Helligkeit im Hintergrund (gibt eigentlich einen tollen Kontrast zum Vordergrund) und die klaren Strukturen des Blatts. I like <3

Kommentar verfassen

