[304/365] Meine erste Torte

[304/365]50mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 200

Damit war ich heute gut beschäftigt. Mit gefühlt hunderten Schüssel war ich am rumwerkeln und habe eine sehr mächtige Torte zusammengebastelt. Als ich die soweit dann fertig hatte, war das (sowieso miese) Licht auch schon lange gegangen und mir blieb nur die wenig schöne Küchenbeleuchtung. Für ein besonders aufwändiges Foto konnte ich mich da auch sowieso nicht mehr motivieren. Das Problem ist ja auch, dass die Creme überhaupt nicht gereicht hat und die Torte auf der anderen Seite erkennen lässt, was sich darunter verbirgt. War so nicht gedacht, aber aus Zutatenmangeln muss das nun auch so bleiben.

3 Kommentare zu “[304/365] Meine erste Torte

Kommentar verfassen

