[303/365] Irgendwann

[303/365]50mm | f/2.5 | 1/400s | ISO 100

Ja, irgendwann wird der Winter vielleicht noch sein Ende finden. Spätestens Weihnachten haben wir ganz bestimmt keinen Schnee mehr.
Bis dahin bemühe ich mich weiterhin Krokusse und Schneeglöckchen auf allen weiteren Fotos irgendwie anders aussehen zu lassen als auf den bisher gemachten und / oder suche mir noch andere Motive, von denen ich noch nicht weiß, woher ich sie nehmen soll.

11 Kommentare zu “[303/365] Irgendwann

  1. wunderschönes foto! ich finde diese hellen farben einfach ganz große klasse!
    und ich sehne mich genau so wie du nach mehr sonne und frühling…

    mit der zeit sammelt sich da eben mehr an. und ich hab so viele stifte, da hätte eine gar nicht ausgereicht. ist zumindest ein bisschen bunter und lockerer als die üblichen stiftehalter…

    dankeschön! ich mag die s/w fotos in dem fall auch am liebsten.

  2. Solange die Ergebnisse so schön sind wie dieses hier, passt es ja. Dann gucke ich mir auch noch 2 Monate Schneeglöckchenfotos an :D

    Hast du keine Freunde, die mal als Models herhalten würden? Ich habe für die nächsten paar Tage ein paar Shootings geplant.

    Und letzte Woche habe ich mich der Architekturfotografie gewidmet (ich würd ja auch gerne mal wieder bloggen, habe aber erstmal genug anderen Stress, leider)

    In unserer Zeitung stand heute, bis Mai würde der Winter noch bleiben. Das hat mir den Tag (mein Leben) versaut

    • Bis Mai? oÔ
      Bitte bitte bitte nicht…das wäre dann wirklich zu viel.

      Mit den Models siehts schlecht aus – jetzt nach meinem Urlaub sowieso. Eigentlich keine schlechte Idee, sich so phasenweise bestimmten Themen zu widmen. Bei mir geschieht das bisher ja eher zufällig mal, dass ich so Makro-, Tier- oder was auch immer für Phasen habe.

  3. Du hast zumindest Schneeglöckchen und so. Bei uns haben die es noch nicht mal rausgeschafft :/
    Aber ich mag die Fotos von dir auch sehr – also nur weiter her damit!

  4. Unglaublich schön <3 Das ist echt wieder so ein traumhaftes Foto, mit diesem sanften, hellen, weißen Licht und den Schneeglöckchen… und dem sanften Hintergrund <3<3 Wirklich, wirklich sehr schön!!

    Und damit – man glaubt es kaum, habe ich es nun endlich geschafft ca. 100 Beiträge nachzuarbeiten und zu kommentieren. Ich bin wieder Up-To-Date :D :D

Kommentar verfassen

