[300/365] Pfau

[300/365]Tele | 300mm | f/5.6 | 1/400s | ISO 200

Tag 300. Es werden nur noch 65 folgen. Der letzte große Meilenstein. Immer wieder unglaublich, wie weit ich es schon geschafft habe.

Advertisements

7 Kommentare zu “[300/365] Pfau

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 300!
    Ein sehr schönes Bild! Wo hast du den denn erwischt? Warst du im Zoo oder ist er dir zufällig über den Weg gelaufen?

  2. das foto ist toll! mir gefallen die schönen farben, vor allem das kräftige blau!

    das mit den tassen hat irgendwann mal angefangen… ich brauchte irgendwas und hab mir ein paar aus der küche genommen, die nicht wirklich gebraucht wurden. irgendwann hab ich dann schon auch extra welche dafür geschenkt bekommen. immerhin eine gute idee um die stifte irgendwie aufzubewahren…

  3. Die grünen Knospen sind tatsächlich von diesem jahr, aber da es in der Woche darauf wieder gefroren hat, sind alle Knospen kaputt gegangen und die ganzen Büsche sind wieder braun :(

  4. Na endlich hast du deine Pfauen (mal wieder) gewürdigt :D Ich find auch gut, dass man das Gitter wirklich kaum erkennt. Überhaupt nicht störend, gibt dem Hintergrund sogar eine interessante Struktur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s