[296/365] Frühling?

[296/365]50mm | f/6.3 | 1/40s | ISO 200

Draußen versteckt er sich irgendwo unter den Schneemassen. Ich glaube aber noch an ein Winterende. Irgendwann wird es kommen. Spätestens nach meinem Urlaub. Wäre ja ein Unding, wenn mein Urlaub auch noch mit tollem Frühlingswetter garniert wäre.

4 Kommentare zu “[296/365] Frühling?

  1. Das passiert mir ständig: Wenn ich mit dem Smartphone kommentieren, wird die Tastatur manchmal ausgeblendet und dann drücke ich aus Versehen auf ‚kommentieren‘. Tut mir echt Leid. Nun zum eigentlichen:

    Ich hab mich schon von dem Gedanken verabschiedet, dass es warm wird in meinen Ferien. Bald muss ich wieder zur Uni und der ganze Stress beginnt wieder von Neuem. Vielleicht dann wenigstens mit Sonne.

Kommentar verfassen

