[295/365] Machen wir die Welt ein bisschen bunter

[295/365]Kit | 27mm | f/5 | 1/1000s | ISO 100

Ich weiß, dass ca. 99% von euch keinen Schnee mehr sehen wollen oder können, aber ich kann ihn auch nicht wegzaubern.
UnbenanntStattdessen habe ich mich heute bemüht etwas Farbe in die Sache zu bringen. Ich bin also mit diesen Luftballons raus und habe mich damit aufs Fahrrad gesetzt. Wie einen so manche Menschen dabei anschauen, kann man sich vielleicht denken. War mir heute aber ungefähr genauso egal, wie Wettergemecker.
Ich bilde mir sogar ein, dass das Wetter meinen Fotos ganz gut tut. Sonst würde ich wahrscheinlich jeden Tag vor den selben Blümchen hocken und völlig an deren Ähnlichkeit und Langweiligkeit verzweifeln.
Steinigt mich, aber mir gefällt es irgendwie erschreckend gut.
Bevor ihr mich jetzt falsch versteht: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich der Frühling nun mal so langsam durchsetzen würde und dann möglichst große Schritte nehmen würde, damit ich nicht Ewigkeiten nur Krokusse zu fotografieren habe.

A Walk in the Park

Unbenannt

Advertisements

8 Kommentare zu “[295/365] Machen wir die Welt ein bisschen bunter

  1. Diese Ballons bringen echt verdammt viel Farbe in diese weiße Landschaft. Und dass dich viele komisch angeschaut haben, kann ich mir denken… wobei ich wahrscheinlich sofort ein Grinsen dabei auf den Lippen hätte, wenn jemand mit Ballons an mir vorbeifährt… so farbenfroh. Hat ja was.

  2. Ist ne gute Idee gewesen mit den Ballons :)
    Und ich versteh was du meinst. Bei mir ist es im Frühling immer so, dass ich in den ersten paar schönen Tagen begeistert draußen rum renne und alle Blümchen fotografiere und mir dann nach ein paar Tagen die Möglichkeiten ausgehen :D

  3. Sehr schöne Idee mit den Ballons, denn, wie du geschrieben hast: Auch ich kann den Schnee nicht mehr ertragen und die Tatsache, dass es heute wieder zentimeterweise geschneit hat, macht es nicht besser. Aber wenigstens die Luftballons heitern ein wenig meine so gefrostete (haha) Stimmung :)

  4. Die beiden ersten Fotos sind wirklich sehr sehr toll. Klasse diese Farben vor dem weißen Schnee. Und deine Posen find ich auch sehr gut. Die anderen beiden sind dagegen echt unspekatulär ^^

  5. Pingback: [010] Luftballons | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s