[291/365] Kämpfer

[291/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/160s | ISO 100

Frühling und Winter kämpfen noch immer miteinander. Ich bin heute bei allerschönstem Sonnenschein in Potsdam wieder in Richtung zu Hause gestartet. Auf dem Weg wurde es dann immer grauen, zwischendurch stand plötzlich eine krasse Schneewand vor mir und zu Hause angekommen, war das Wetter dann auch nicht mehr so sehr prickelnd.
Trotzdem scheint der Schnee weniger zu werden und die Frühblüher kämpfen sich an die Oberfläche. Früher oder später wird der Frühling auch endgültig gewinnen. Die Frage ist nur noch wann.

6 Kommentare zu “[291/365] Kämpfer

  1. ich hoffe auf baldigen frühling. langsam nervt der schnee. wir haben ja noch mal neuen bekommen und ach… ich will’s wieder etwas wärmer!

    ich wollte gerne eine tasche, die eben nicht so typisch danach aussieht… vor allem war es eben nicht einfach wirklich eine zu finden, in die ich alles rein kriege was ich so mit mir herum schleppe. da war das ein glücksfall.

    der kameragurt war ein weihnachtsgeschenk. bis dahin hatte ich auch nur den ganz normalen gurt den jeder hat. ;)
    und der kalender war ein notkauf. weil ich letztes jahr mitten drin auf einmal einen brauchte und nur dieser eine tatsächlich 2012 anfing und bis dezember 2013 reicht. ^^
    das geht mir eben so ähnlich. handys sind ja praktisch und so, aber ich konnte mich nie daran gewöhnen da meine termine einzutragen. das passt mir gar nicht. ich klebe da lieber noch ein zettelchen hier und da in mein büchlein ein usw.

Kommentar verfassen

