[288/365] Willkommen zurück, lieber Winter!

[288/365]Kit | 20mm | f/3.5 | 1/200s | ISO 100

Wenn man verdrängt, dass wir (fast) Mitte März und auch bald Ostern haben, lässt sich das Wetter gar nicht sooo schlecht aushalten. Wenn jetzt Weihnachten wär, würde ich mich sogar richtig darüber freuen und so kamen teilweise auch schon Weihnachtsgefühle in mir auf xD

Waiting for better Weather

Snowy Weather

7 Kommentare zu “[288/365] Willkommen zurück, lieber Winter!

  1. Hallöchen :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten. Zum Thema Tattoo: ich finde, dass sollte auch immer gut überlegt sein. Ich habe mir bei jedem Tattoo immer länger Gedanken gemacht und auch die Stellen dabei immer gut bedacht (man soll sich ja dann auch damit wohl fühlen). Den Spruch finde ich aber sehr schön und solltest du dich dann mal dafür entscheiden, den schritt zu wagen, wirst du bestimmt deine Freude damit haben! Liebe Grüße, Sabrina

    Ach und die Bilder sind sehr hübsch. Bislang sind wir in Österreich mit dem Schnee verschont geblieben, aber ich befürchte das wird sich morgen oder übermorgen ändern :-S

  2. Die Bilder sind echt schön geworden, aber ich kann den Schnee nicht mehr sehen :D
    Langsam reicht es aber auch mal, ich will endlich Frühling oder Sommer, aber Hauptsache keinen Schnee mehr :(

  3. Heute ist es auch richtig schön draußen, was wirklich toll wäre – eben, wenn wir nicht schon März hätten :D

  4. bei uns soll er über nacht auch wieder kommen – meine begeisterung hält sich in sehr engen grenzen /: aber dein tagesfoto mag ich sehr!

    • Weil ich mich an schönem Wetter erfreuen möchte, anstatt so ne miese Fresse zu ziehen, nur weil es kalt ist und Schnee liegt. So lange die Sonne auch mal scheint, ist doch alles schön.
      Es bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig, als das Wetter so wie es kommt, zu nehmen und warum dann nicht auch mal gute Laune haben, wenn es schön ist? Schnee zusammen mit Sonne finde ich halt schön und im März auch noch akzeptabel.

Kommentar verfassen

