[286/365] Haar-Dokumentation

[286/365]Kit | 18mm | f/3.5 | 1/25s | ISO 400

„Hallo Ego-Trip!“ oder vielmehr „Es ist zwar noch relativ früh am Tag, aber ich habe noch viel zu tun, habe keine Motivation zu nichts, das Wetter ist ein Arschloch – Schnee sähe wenigstens noch nach etwas (mehr) aus (als Sprühregen) – und außerdem kann ich ja mal wieder mein Haarwachstum dokumentieren.“
Joa, so oder so ähnlich entstand dieses Meisterwerk von Foto.

Advertisements

2 Kommentare zu “[286/365] Haar-Dokumentation

  1. Ich finde deine Haarfarbe immer wieder soo toll. Ich bin leider nur mit so einem langweiligen Wisch-Wasch-Braun gesegnet:( Bei uns ist der Schnee riiichtig weiß und flockig und alles so wies sein soll! Ich hab ihn schon fast ein wenig vermisst …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s