[278/365] Früüüühling

[278/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/400s | ISO 100

UnbenanntWir hatten zwar wieder nur so 4°C, aber die haben sich dank gaaanz viel Sonne einfach nur großartig angefühlt. Da brauchte ich weder eine dicke Winterjacke, noch Mütze und Handschuhe.
Ich habe das Wetter genossen, saß auf dem Boden und habe Krokusse fotografiert und habe mich nach der Aktion gefragt, warum ich keinen Balkon habe. Zu gern hätte ich mich in eine Hängematte aufm Balkon gelegt und mir einfach nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Stattdessen fühle ich mich heute unglaublich produktiv und dabei verdammt glücklich. Für meine Verhältnisse bin ich wirklich früh aufgestanden und habe sofort damit angefangen meine Haushalts-To-Do-Liste abzuarbeiten. Bett neu beziehen, saugen, Wäsche waschen, Bad putzen, kochen, backen, abwaschen und zwischendurch auch noch zwei Mal einkaufen, weil ich mit 150g Mehl nicht weit gekommen wäre. In solchen Momenten freue ich mich übertrieben, dass ich keine 6 Kilometer mehr zum nächsten Supermarkt fahren muss. Irgendetwas muss in der Stadt ja auch besser sein als aufm Dorf.

Concentration

PS: Liebe Sonne und lieber Frühling, bleibt doch bitte. Das Leben fühlt sich mit euch großartig an!

Advertisements

5 Kommentare zu “[278/365] Früüüühling

  1. Haha, danke für deinen Kommentar! Ja die Schneeflocken sollten mal weg, das stimmt :D Muss ich bloß das Originalbild auf meiner Festplatte wiederfinden ;) Joa, das Bild ist wirklich sehr klein, war aber auch erstmal so beabsichtigt. Vielleicht änder ich das noch ein klein bisschen.

    Schöne Bilder! Wir haben noch fast keine Blümchen bei uns :(

    Liebe Grüße ♥

  2. Schöne Fotos. Ich hab gestern auch direkt die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen genutzt zum fotografieren. Da bekommt man gleich mehr Lust rauszugehen und mit der Kamera zu handtieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s