[276/365] Farbtupfer

[276/365]50mm | f/2.5 | 1/125s | ISO 200

Auch heute erwartete mich draußen Einheitsgrau wie es im Buche steht. Da mir Farbe jedoch lieber ist, kamen mir auf dem Weg zum Einkaufen auch nur diese verschrumpelten Hagebutten vor die Linse.
Die Sonne soll am Wochenende aber mal wieder vorbeischauen, hab ich gehört. Wollen wir mal sehen, was an dem Gerücht dran ist. Immerhin ist ja Morgen auch bereits meteorologischer Frühlingsanfang. Da wirds jetzt doch Zeit.

Advertisements

4 Kommentare zu “[276/365] Farbtupfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s