[267/365] Schon wieder Schnee

[267/365]50mm | f/2.5 | 1/400s | ISO 100

Ich hätte heulen können, als ich heute Morgen die riesigen Mengen Schnee draußen sah. Als ich das Foto gemacht habe, war es ja schon wieder etwas weniger, auch wenn es zwischendurch – und auch während der Aufnahme – mal geschneit hat. War halt doch Tauwetter, weshalb es einfach nur matschig und eklig und doof war.
Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich will Frühling!
Das mit den 4 Wochen nehme ich lieber zurück.

2 Kommentare zu “[267/365] Schon wieder Schnee

Kommentar verfassen

