[265/365] Zitronenmuffins

[265/365]50mm | f/2.5 | 1/40s | ISO 200

Dafür stand ich gestern in der Küche. Heute gibt es aber mal kein Rezept dazu, weil die Muffins irgendwie gar nicht so zitronig schmecken. Da muss ich wohl nochmal dran feilen. Sollte aber jemand von euch ein gutes Rezept für schön zitronige Zitronenmuffins haben, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Dann muss ich weniger experimentieren. In spätestens 4 Wochen brauche ich das nämlich, wenn ich mir bis dahin nichts anderes mehr überlege.

6 Kommentare zu “[265/365] Zitronenmuffins

  1. Boah der sieht soooooo gut aus wie er da so aufgerissen ist und leicht angebräunt. Der würde bei mir keine zwei Minuten überleben.

    Mach doch für deine nächsten Zitronenmuffins einfach noch mehr Zitronenaroma/geriebene Schale rein?

  2. Was auch sehr sehr sehr viel Zitronengeschmack bringt: die warmen Muffins mit einem Spieß einstechen und danach ein Puderzucker/Zitronensaft-Gemisch darübergießen und einziehen lassen.

Kommentar verfassen

