[262/365] Sonnenuntergangs-Quickie

[262/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 100

Ich wollte gerade schon meine Kamera aufs Stativ schrauben und ein langweiliges Drinnen-Foto machen bzw. einen spontanen Einfall ausprobieren, als ich eine SMS bekam, die mich darüber benachrichtigte, dass mein Paket im Paketshop angekommen war.
Ich war schon total überrascht, als ich so eine Abholkarte im Briefkasten hatte, weil der vorraussichtliche Lierfertermin erst ab Mitte nächster Woche sein sollte. Obwohl ich mich damit ja abgefunden hatte – bestellt habe ich Montag Abend und das auch noch aus Österreich – wurde ich nun trotzdem super ungeduldig und musste mein Paket sofort abholen. Also Tasche gepackt und los gings in die Stadt.
So ganz ideal war das mit dem Fahrrad nicht, denn so richtig gut halten wollte das Paket, dessen Inhalt ein groooßer Fotorucksack war, auf meinem Gepäckträger nicht. Zum Rucksack gerne mehr, sobald ich ihn mal einem ordentlichen Praxistest unterzogen habe und natürlich nur wenn auch Interesse besteht.
So hatte ich aber wenigstens die Gelegenheit etwas vom hübschen Sonnenuntergang einzufangen.

9 Kommentare zu “[262/365] Sonnenuntergangs-Quickie

    • Günstig ist er wirklich nicht, aber soweit ich das bisher beurteilen kann, ist er seine knapp 100€, die ich bezahlt habe, wirklich wert.
      Nach einem ausführlicheren Test, teile ich auch gerne meine Erfahrungen.

  1. Ich musste auch mal ein riesen Paket mit Plätzchen und anderen Sachen (von meiner Mama) auf dem Fahrrad transportieren. Zum Glück hatte ich im Winter viele Lagen Pullis an, sodass ich das Paket erstmal mit meinen Pullis am gepäckträger festgezurrt habe.

    Gerne mehr zum Rucksack! =) Und schönes Foto

  2. der sonneuntergang ist wirklich sehr hübsch. ich hab jetzt irgendwie hier schon eeewig keinen mehr zu gesicht bekommen. echt schade.
    ich mag vor allem wie das licht sich auf der straße spiegelt…

    dankeschön für dein liebes lob!
    ich hab auch lange überlegt ob ich jetzt grün oder blau wählen soll, aber blau war mir dann doch etwas zu blass und unauffällig. ;)

    meine redakteurin kramt nicht so gerne in den archiven, weil man für solche fotos oft geld zahlen muss, damit man sie abdrucken kann… also will sie alle fotos jetzt machen, was aber einfach zeitlich und vom wetter her oft sehr, sehr schwierig ist. zumindest jetzt…
    für die letzte ausgabe wollte sie unbedingt schnee und hatte keinen, jetzt läuft es genau andersherum. es schneit seit tagen… ^^

  3. Schönes stimmiges Bild. Mir gefällt die Lichtreflexion und die Wolken. Ahja und die Sonne. Kenn ich nämlich gar nimmer :-)
    Welchen Rucksack hast du dir denn geleistet?

Kommentar verfassen

