[260/365] Ideenlos

[260/365]Kit | 40mm | f/5 | 1/60s | ISO 400

Und inspiriert und unmotiviert saß ich mit der Kamera da und so richtete sie sich auf mich, nachdem ich mich auch nicht mehr für „aus-dem-Fenster-raus“-Fotos erwärmen konnte.
Ich wünsche mir gutes Licht, besseres Wetter – da fliegen schon wieder weiße kalte Fusseln vor meinem Fenster rum – eine große Portion Inspiration und dann noch eine ebenso große Portion Motivation. Einmal zum Mitnehmen bitte.

6 Kommentare zu “[260/365] Ideenlos

  1. geht mir momentan ähnlich. das wetter erschwert mir gerade auch total die arbeit. ich hab da leider so eine redakteurin an der backe die gerne frühlingshafte fotos hätte. nur doof, dass wir direkt an den bergen wohnen und seit tagen immer wieder schnee kriegen. solche fotos werden hier wohl bis april nicht möglich sein. ;)
    aber erklär das mal einer realitätsfernen person.

Kommentar verfassen

