[258/365] Unspektakuläre Hochkant-Landschaft

[258/365]Makro | 100mm | f/7.1 | 1/320s | ISO 100

Ja, wie der Titel schon sagt, ist die Landschaft absolut langweilig, aber der Himmel war heute so hübsch und mit meinen heutigen Makroversuchen bin ich auch nicht warm geworden. Mit der Bearbeitung gefiel mir dieses Stückchen Landschaft mit viiiiel Himmel eben am besten.

An dieser Stelle möchte ich noch ein herzliches Willkommen an all diejenigen richten, die durch Ina – vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Vorstellung! – auf meinem Blog gelandet sind.
Da saß ich vorhin nichtsahnend mit meinem Müsli vor dem Laptop, öffnete mein eMail-Postfach und wunderte mich zunächst über ungewöhnlich viele Kommentare. In meinem WordPress-Dashboard fielen mir dann aber anschließend fast die Augen aus. Sooo viele Klicks. Einfach Wahnsinn! Bisher habe ich mich schon immer gefreut, wenn ich am Ende des Tages auch nur ein Zehntel davon hatte.
Ganz besonders freue ich mich natürlich über alle, die auch in Zukunft öfter mal vorbeischauen werden.

7 Kommentare zu “[258/365] Unspektakuläre Hochkant-Landschaft

  1. ein schönes foto! auch wenn du schreibst, dass es unspektakulär ist… also mir gefällt es wirklich sehr gut!
    ich mag solche landschaftsaufnahmen und mir gefallen die farben total.

    na ja, wenn wir so einen tag wie gestern haben (strahlendblauer himmel, sonnenschein und glitzernder Neuschnee) dann finde ich winter toll und genieße ihn!
    aber wenn es dann wie heute mal wieder grau und trüb ist, nervt er mich sehr schnell. an gutem licht für fotos fehlt es momentan schon extrem.

Kommentar verfassen

