[253/365] RIP Grüne Aussicht

[253/365]Tele | 191mm | f/5 | 1/320s | ISO 100

Ich konnte heute nur tatenlos zusehen, wie die Baumarbeiter eine fette Schneise in meinen ehemals grünen Ausblick – damals, als noch Sommer war :D – geschlagen haben. Noch dazu musste der Baum, der mir bisher zumindest ein wenig die Sicht auf das graue Haus gegenüber versperrte und mir gerade erst zu diesem Taubenfoto verhalf, komplett weichen.
Die einzige Entschuldigung für diesen unverzeihlichen Raub an Natur, wäre nur eine Sanierung des grauen Gebäudes. Nur dafür würde das Sinn machen…

Advertisements

Ein Kommentar zu “[253/365] RIP Grüne Aussicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s