[250/365] Samstag-Mittag-Spätstück

[250/365]50mm | f/1.8 | 1/160s | ISO 200 | Blitz

Nachdem ich endlich wieder ein richtig tolles leckeres Schokomüsli habe, gibt es zumindest am Wochenende immer Müsli – unter der Woche habe ich dafür Morgens keine Zeit.
Früher hatte ich immer nen das Bioschokomüsli von Edeka. Irgendwann gab es das dann aber plötzlich nicht mehr und lange habe ich keinen Ersatz gefunden, der mir wirklich gut geschmeckt hat.
Bis ich nach Potsdam kam und dort das Müsli von mymuesli im Supermarkt stehen sah. Es ist schon relativ teuer, aber eben auch Bio und vorallem richtig lecker!
Und wer mit fertig gemixtem Müsli nichts anfangen kann, kann sich auf der Internetseite sogar sein eigenes Müsli individeull zusammenstellen. Bestellt habe ich dort zwar noch nie, aber vom klassischen Schokomüsli bin ich absolut überzeugt.

Breakfast

PS: Diese tolle Schüssel habe ich mir „damals“ von dem amazon-Gutschein bestellt, den ich mit Hilfe meines Zahnpasta-Fotos bei Maik gewonnen habe. Was würde ich heute nur ohne sie machen. Ich freue mich immer so, wenn ich den Schrank öffne und mich meine Schüssel anlächelt :D

3 Kommentare zu “[250/365] Samstag-Mittag-Spätstück

  1. Ich mag das zweite Foto glaube ich lieber. Einerseits stört mich beim ersten ein wenig der Schatten (durch den Blitz) und zweitens finde ich, sieht die Schale auch ziemlich gruselig aus >< Bin übrigens kein Fan von Schokomüsli :D Müsli ist für mich eigentlich eher was gesundes. Schoko darf maximal nur ein bisschen sein und auch nicht immer.

  2. ich hab auch schokomüsli daheim, das feinherb. das mag ich total gern. mymuesli finde ich auch cool, aber bei uns gibts das nur zu bestellen und das ist mir dann eigentlich doch zu teuer fürs quasi jeden tag essen.

Kommentar verfassen

