[249/365] Im Regen

[249/365]Tele | 161mm | f/5 | 1/100s | ISO 400

Der Februar beginnt nicht besser, als der ganze Januar schon verlaufen ist. Es bleibt einfach grau und blöd. Ich hoffe nur, dass wir einen schönen, sonnigen Frühling bekommen und dass es auch hier (Frühlings-)Blumen gibt. So in einem Monat ungefähr – gerne auch früher.
Ich fand die 15°C am Montag ja schon so geil. Trotz des Windes. Das hat sich einfach total schön angefühlt. Ich könnte mal wieder meine dünne Jacke anziehen und mir einfach den Wind um die Ohren pusten lassen. Wie an meinem geliebten Meer. Es fehlte nur noch das Rauschen der Wellen und die salzige Luft.
Nun soll es aber ja schon wieder Schnee geben. Ich wünsche mir, dass es das letzte Mal ist bis ungefähr November oder Dezember.

Advertisements

6 Kommentare zu “[249/365] Im Regen

  1. Das Rot und Grün in dem Bild haben eine schöne Färbung. =)
    Eigentlich finde ich es doof, wenn es im Januar plötzlich so „warm“ wird, denn dann ist man einfach viel zu dick an, wenn man in die Uni geht und möchte sich im Vorlesungsraum am liebsten ganz ausziehen. xD Ich bräuchte vielleicht einfach nur irgendwo ein Thermometer ;-)

  2. In Wien war es die letzten Tage auch ziemlich warm. Grundsätzlich find ich das toll, weil man sich dann mal endlich nicht mehr die Finger abfriert. Allerdings bin ich jackentechnisch und so noch nicht für den Frühling ausgerüstet :D

  3. Das sieht irgendwie herbstlich aus :O Ich finds gut, dass es wieder wärmer wird, befürchte aber noch einen großen Kälteeinbruch …..

    So dicht am Meer hast du doch nun auch wieder nicht gewohnt ^^

    • Ich liebe das Meer aber trotzdem :D
      Laut den Kolleginnen in meiner neusten Abteilung, hört man mir btw. auch an, dass ich von der Küste komme – auch wenn sie mich erstmal der Ostsee zuordnen wollten xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s