[247/365] Meine neue Lampe

[247/365]50mm | f/1.8 | 1/125s | ISO 200

Ich bin stolz auf mich. Ganz alleine habe ich meine neue – oder überhaupt erste richtige – (Decken-)Lampe in meiner Wohnung angeschlossen und die gefühlten tausend Teile zu dieser tollen Lampe zusammengebaut.
Das einzig Dumme: Mit der simplen Glühbirne in der schicken Renovierungsfassung war es viel heller. Und jeder, der größer ist als ich, wird den Kopf einziehen müssen.

Unbenannt

Advertisements

4 Kommentare zu “[247/365] Meine neue Lampe

  1. Hihi, die Lampe hab ich auch und mag sie total <3
    Bei mir hängt sie überm Couch-Tisch, deswegen hab ich auch keine Probleme mit Kopf-einziehen oder so :)

    • Hab ich letzt ja schon gesehen :D
      Bei mir hängt sie halt mitten im (fast) quadratischen Raum. Nun auch nicht mitten im Durchgang oder so, aber trotzdem könnte man dagegen laufen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s