[244/365] Noch mehr Vögel

[244/365]Tele | 300mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 800

Am Sonntag war das Wetter mal so richtig blöd. Regen, Schneeregen, Hagel, es kam eigentlich alles runter, was es nur so gibt. Noch dazu (angeblich) extrem krasses Blitzeis, wovon ich allerdings nichts gemerkt habe.
Aus Ermangelung an Ideen saß ich nun wieder hinter der Terrassentür mit mindestens genauso schlechten Lichtverhältnissen wie schon am Samstag und habe mein Glück wieder an den Vögeln im Garten versucht.

Blackbird

Great Tit

Merry-Go-Round of Food

4 Kommentare zu “[244/365] Noch mehr Vögel

  1. die sind ja auch wieder sehr süß. mein favorit ist das dritte. das letzte eigentlich auch, aber hier wirken die vögel ein wenig unscharf…

  2. Mir gefällt auch das Dritte am besten, hätte das als Tagesfoto genommen. Schöne Komposition, schöne Farben, alles :) Das erste ist doch ganz schön trist dagegen.

Kommentar verfassen

