[242/365] Schnee-Glitzer-Wunderwelten

[242/365]50mm | f/3.2 | 1/4000s | ISO 100

Meine Heimfahrt bzw. das Wetter auf meiner Heimfahrt war wirklich ein Traum.
Weit und breit sah man abseits der Autobahn eigentlich nur wunderschöne Winterlandschaft mitsamt Sonnenschein. Wie gerne hätte ich das fotografisch festgehalten…
Da ich aber ja fahren musste und nicht einfach irgendwo auf’m Standstreifen halten kann, um meine Winterlandschaftsfotos zu machen – alles im Sinne der Kunst, oder so – hat es nur für das oben gezeigte Foto gereicht. Entstanden an irgendeiner Autobahnraststätte, weil ich befürchtete, es könnte dunkel sein, wenn ich zu Hause ankommen würde. Trotz eingeschobenem IKEA-Besuch war es sogar noch relativ hell, als ich dann endlich zu Hause war, aber die Sonne war trotzdem wenige Minuten vorher in einem wunderschönen Sonnenuntergang hinter dem Horizont verschwunden.

Advertisements

4 Kommentare zu “[242/365] Schnee-Glitzer-Wunderwelten

  1. herrlich! wir haben hier nur die düsteren seiten vom winter… richtig kalt, gefrorener schneematsch und seit wochen keine sonne oder keinen blauen himmel mehr :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s