[239/365] Von überbewerteter Schärfe

[239/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/8s | ISO 800

In Realität, muss ich gerade feststellen, sehe ich das ganz anderes, aber Fotos gehen auch mal unscharf.
Seit heute Morgen sehe ich nur noch auf einem Auge scharf (auf dem anderen extrem unscharf) und damit insgesamt halt auch ganz komisch unscharf. Das macht mir jetzt schon irgendwie Angst. Wenn das Morgen nicht weg ist, muss ich mir noch in Potsdam nen Augenarzt suchen, weil ich so ja kaum Auto fahren sollte und Freitag aber hier weg will und ich nunmal mein Auto hier habe.

3 Kommentare zu “[239/365] Von überbewerteter Schärfe

Kommentar verfassen

