[238/365] Abendlicher Winterspaziergang

[238/365]Kit | 18mm | f/3.5 | 1/8s | ISO 800

Through the Winter ForestDie Unschärfe ist hier tatsächlich mal pure Absicht. Ich fand den Effekt mal ganz interessant und wenn man sowieso nur so wenig Licht hat, bietet es sich ja an.
Wir haben hier einen sehr schönen Wald vor der Haustür, der sich absolut zum Fotografieren anbietet. Da stört nur noch die Kälte ein bisschen und natürlich die früh einsetzende Dunkelheit – auch wenn man ja schon merkt, dass die Tage wieder länger werden und der Schnee die Welt auch noch etwas heller macht.

Above the Rooftops

Advertisements

Ein Kommentar zu “[238/365] Abendlicher Winterspaziergang

  1. Der Effekt ist zwar ganz cool, aber mir wird irgendwie ziemlich schlecht, wenn ich das Bild länger anschau ^^
    Da gefallen mir dei anderen beiden doch besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s