[234/365] Sinnloses Straßen-Bokeh-Wasauchimmer

[234/365]50mm | f/1.8 | 1/30s | ISO 800

Mein Ziel war eigentlich was schickes mit viel Bokeh, aber dafür gibt es hier irgendwie zu wenig Lichter und auch das schicke Objekt für den Vordergrund habe ich nicht gefunden oô
Noch dazu, dass ich das Foto nun nicht besonders toll finde, kommt dass ich nicht weiß, wie ich es in meinen Lightroom-Katalog verschlagworten soll.
Ich arbeite nämlich gerade daran, endlich alle meine Fotos in Lightroom vernünftig zu verschlagworten. Dafür habe ich mir erstmal ein Grundgerüst gebastelt, es in Lightroom importiert und dann halt einfach mal angefangen. Nun stoße ich aber ständig auf Punkte, an denen ich einfach nicht mehr weiter weiß. Entweder ich weiß nicht, in welche Kategorie ich das Foto überhaupt stecken soll oder aber ich habe ein Wort, dass ich unbedingt als Stichwort haben muss, weiß dann aber gar nicht, wie ich dieses unterbringen soll.
Manchmal läuft es auch, aber eben nur, bis ich wieder zu so einem Ordner komme, wo ich meine Probleme habe und dann ist einfach alles kompliziert und doof.

4 Kommentare zu “[234/365] Sinnloses Straßen-Bokeh-Wasauchimmer

  1. Ich finde es eigentlich ganz stimmungsvoll. Wie Gold und Lilaspritzer sehen die Lichtreflexe aus. Und ein bisschen Bokeh hast du im Hintergrund ja auch.

  2. das mit lightroom und den fotos wäre mir zu aufwendig. für so was bin ich echt zu faul… ^^bei mir wandert einfach alles nur in einen ordner und punkt…

  3. ich hab leider auch noch keines meiner fotos in lightroom verschlagwortet /: mir gefällt das bild aber vorallem wegen den bunten lichtspiegelungen am nassen asphalt.

Kommentar verfassen

