[231/365] Füße

[231/365]Tele | 300mm | f/5.6 | 1/200s | ISO 400

Auf meinem Heimweg habe ich einen fetten Vogel im Busch sitzen sehen, der nichtmal weggeflogen ist, als ich dran vorbei fuhr. Der hätte sich perfekt als Fotomotiv geeignet. Doof nur, dass ich keine Kamera dabei hatte.
Da stand ich nun wieder mit meiner Ideenlosigkeit. Da haben mich die Damen auf dem Bürgersteig gegenüber irgendwie angesprochen. Oder vielmehr ihre Füße…
Ist euch außerdem mal aufgefallen, dass es schon wieder viel länger hell ist?! Es ist schon gleich 17 Uhr und man sieht draußen noch was und das nicht nur, weil da Straßenlaternen stehen^^

4 Kommentare zu “[231/365] Füße

  1. Das Foto an sich finde ich ein bisschen zu dunkel. Aber das Motiv gefällt mir gut. Die Fußstellung ist cool ^^ Man kann sich geradezu bildlich vorstellen, wie die zwei Damen über die neuesten Gerüchte tratschen :D

  2. Mir ist es noch nicht lang genug hell. Ich komme aber auch sehr spät heim, wenn ich nachmittags/abends Seminare oder so habe..
    ich schließe mich Sabrina an – mir ist das Bild auch etwas zu dunkel!

  3. Ich find es auch etwas dunkel, aber ich glaube, dass das nicht so ein großes Problem wäre, wenn es nicht ein so unscharf wirkte. Der Fuß in der Mitte, der eigentlich die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist nicht scharf genug, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Oder kommt mir das nur so vor?
    =)

Kommentar verfassen

