[230/365] Der Winter ist zurück

[230/365]Tele | 109mm | f/4.5 | 1/400s | ISO 100

Und auf meinem Foto sieht man es nicht. Jedenfalls nicht so eindeutig.
Ich habe heute Natur entdeckt. Einen richtigen Wald und Schnee und Eis. Und Wasser. Im Wald. Deshalb bin ich auch wieder umgedreht und plane wiederzukommen, wenn da kein Wasser mehr mitten auf dem Weg steht. Nur findet sich dieser Wald leider auch nicht direkt um die Ecke…

9 Kommentare zu “[230/365] Der Winter ist zurück

  1. WOAH. Das Bild ist der Hammer. Ich bin unglaublich begeistert.
    Habs auch gleich mal auf Facebook geteilt. Ich liebe Türkis ^.^

Kommentar verfassen

