[227/365] 20 Minuten Sonne

[227/365]50mm | f/1.8 | 1/40s | ISO 200

Auch wenn es nicht so aussieht, ich war heute draußen fotografieren. Allerdings nur analog.
Unsere Ausbilderin hat uns heute rausgeschickt, weil grad mal kurzzeitig die Sonne schien (*__*). Wir sollten also mit Über- und Unterbelichtungen spielen, Licht und Schatten, Grauflächen, Farben, usw usf.
Erstmal war es ja ganz schön mit der Sonne, aber die verschwand dann sehr schnell wieder und es war einfach nur windig und kalt, bis es dann auch wieder begann zu regnen.
Was nun bei unseren Aufnahmen herausgekommen ist, keine Ahnung. Sehen wir dann morgen, wenn die Filme entwickelt sind.
Ich hatte nur das Gefühl total banale sinnlose Dinge zu fotografieren, nur weil sie halt bunt sind. Außerdem hatte ich noch Aufnahmen von sonst wann auf dem Film, sodass ich sehr gespannt bin, was wir morgen für Bilder in den Händen halten werden.

Advertisements

4 Kommentare zu “[227/365] 20 Minuten Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s