[223/365] Raubtierfütterung

[223/365]Tele | 300mm | f/5.6 | 1/100s | ISO 800

Ich will, dass es mal wieder richtig hell wird! Damit ich nicht mitten am Tag mit ISO 800 fotografieren und dabei verrauschte Bilder produzieren muss.
Als ich heute losgefahren bin, war es grade mal halbwegs trocken, sodass ich Hoffnung hatte auch trocken wieder zu Hause anzukommen, aber kaum bin ich am See angekommen und beginne mit dem Fotografieren fängt es auch schon wieder an zu regnen. Entsprechend nass war ich dann auch, als ich wieder ein Dach überm Kopf hatte.
Das mit dem „ausgiebig“ testen war dann auch nicht wirklich drin…
Kann es übrigens sein, dass der Arbeitsvertrag der Sonne zum 31.12.2012 ausgelaufen ist?!

PS: Hier findet ihr nun auch eine Übersicht über mein Equipment.

5 Kommentare zu “[223/365] Raubtierfütterung

  1. Das Foto ist wirklich schön. Die Sonne vermisse ich hier bei mir auch schön länger :(

    LG Emma

  2. hier sieht es leider ähnlich grau in grau aus. echt doof, ich will mal wieder sonne sehen und richtigen winter hätte ich auch gern wieder. wo bleibt der schnee? wir hatten ja schon so viel, den will ich wieder. ;)

    das foto sieht aber trotz rauschen toll aus. ich mag solche fotos mit davon fliegenden tauben (oder Möwen? erkenne ich grad nicht).

    ach, dieser nachbar tratscht einfach gern, denkt nicht wirklich über alles nach und ist eben auch noch ein mann, was nicht unbedingt für logisches denken spricht… ;) er war eben total im fieber und hat sich da schön reingesteigert.
    meine mama hat mir erzählt, dass er später noch im treppenhaus stand und wohl immer noch drauf gewartet hat, dass das „nackte“ mädchen noch mal vorbei kommt.

    dankeschön! wir hatten halt geniales make-up. das war echt cool.

Kommentar verfassen

