[220/365] Von Fenster zu Fenster

[220/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/60s | ISO 400

Volle 8 Stunden habe ich heute nur Leinwände verpackt und ich fühle mich als würde ich gerade aus dem Fitnessstudio, in dem ich noch nie war, kommen. Das ist so anstrengend.

Advertisements

5 Kommentare zu “[220/365] Von Fenster zu Fenster

  1. Auch wenn deine Arbeit anstrengend war, dieses Foto hier ist richtig genial. Ein wenig anders hätte ich es beschnitten und dann möchte ich es bitte in A5 oder besser A4 haben und an die Wand hängen. Was muss ich dazu tun? =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s