[219/365] Mein Kalender 2013

[219/365]50mm | f/2.2 | 1/25s | ISO 200

Heute war nicht so richtig mein Tag. Ich konnte kaum einschlafen, habe unruhig geschlafen, musste viel zu früh wieder aufstehen und auf ging es wieder zur Arbeit. Als ich endlich Feierabend hatte, brach mir mein Schlüssel im Fahrradschloss ab – soetwas passiert ja auch nur dann, wenn das Fahrrad gerade abgeschlossen ist – und so musste der Hausmeister her und mein Schloss zersägen. An dieser Stelle ein Hoch auf die Hausmeister – entschuldigung – Gebäudemanager dieser Welt. Was würden wir nur ohne sie machen?!
Mein neu erworbenes Schloss hat jetzt jedenfalls Schlüsse, von denen ich glaube, dass sie nicht abbrechen können, weil die nicht klassisch schlüsselförmig sind. Das war jetzt auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium.

Da die Bananen im Supermarkt heute im Superschnäppchenangebot waren, habe ich auch keine bekommen. Nicht eine einzige war noch übrig.
Und weil ich danach schon so kaputt war und ungefähr im Stehen schlafen konnte, dachte ich auch noch, mein gebrauchtes Regel, welches ich zum Teil in meine Wohnung getragen habe und noch aufbauen muss, hätte nur zwei linke Seiten. Da kann ich glücklicherweise aber wieder Entwarnung geben.

Jedenfalls war ich nun nicht zu großen Kunstwerken motiviert und inspiriert, weshalb ich lediglich meinen neuen überteuerten Kalender präsentiere. Eben ein echter Moleskine. Für jeden Tag eine schicke, minimalistische Seite ohne viel Tamtam. Und dieses Jahr in einem fröhlichen, sonnigen gelb, nachdem meine letzten Kalender eigentlich alle eher schwarz waren. Diesen hier gab es in schwarz nur als StarWars-Special-Edition, auf die ich so überhaupt nicht stehe.

5 Kommentare zu “[219/365] Mein Kalender 2013

  1. Ich bevorzuge (und verkaufe deshalb natürlich auch) Leuchtturm zwar – aber so wie Du den Kalender abgelichtet hast, gefällt er mir sogar! ;)

  2. Moleskine-Kalender sind aber auch einfach toll..!
    Ich habe wieder den Wochenplaner, nur dieses Jahr in rot, statt in schwarz. Orange macht sich auch schön. Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal mit dem Tagesplaner. Bloß schreibe ich schon in den Wochenplaner nicht wöchentlich xD

Kommentar verfassen

