[216/365] Blaue Beeren

[216/365]Makro | 100mm | f/4.5 | 1/50s | ISO 200

Bei dem Sturm da draußen war dieses Foto komischerweise – ich kann es mir durch die EXIFs nicht erklären – das einzig scharfe. Besonders toll finde ich es trotzdem nicht.

Aber egal jetzt. Da dies vermutlich der letzte Eintrag in diesem Jahr sein wird, wünsche ich euch hiermit allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr, wie auch immer es euch beliebt.

2 Kommentare zu “[216/365] Blaue Beeren

  1. Freihand ist das auch gar nicht so einfach bei 1/50 noch zufriedenstellende Ergebnisse zu erhalten.

    Ich kann keine Beerenfotos mehr sehen, nach meinen ganzen kläglichen Tagen, an denen ich auch kein anderes Motiv hatte ^^

    Finde dein Fotos sehr trist und deprimierend. Ist aber auch ne Stimmung, die man auf Fotos rüberbringen kann.

Kommentar verfassen

