[214/365] Feuerwerk

FireworksKit | 18mm | f/13 | 4s | ISO 100

Light Splash

Irgendwie ist das schon Vorsilvester-Pflichtprogramm geworden: Moonlightshopping zum Jahresende kombiniert mit einem schönen Abschlussfeuerwerk. Es gehört auch schon dazu, dass ich mich jedes Mal über meinen doofen Standpunkt ärgere, der aber leider nicht viel besser geht, da ich dann mitten auf einem Parkplatz stehen würde, irgendwo, wo andere Menschen schon mit ihren Autos rumkurven. Noch dazu habe ich jedes Mal so eine kleine hässliche Ecke vom Gebäude mitdrauf, wo ich heute aufwändig mit Photoshop nachgearbeitet habe. Hat zwar nicht ewig gedauert, aber ist eben noch ein zusätzlicher Schritt in der Bearbeitung, der dann doch aufhält.
Auch immer wieder schön sind die Menschen, die sich direkt vor dich stellen, sodass man immer deren Köpfe mit im Bild hat. Die Klassiker eben.

Fireworks

Fireworks

Advertisements

4 Kommentare zu “[214/365] Feuerwerk

  1. Ich wär auch eher für Bild 2 als Tagesfoto, aber ich kann mich auch gut mit dem Ersten anfreunden. Ich hab dieses Jahr total vergessen Fotos vom Feuerwerk zu machen…

  2. Deine anderen Feuerwerksfotos gefallen mir besser. Hier würde ich dem Point zustimmen, das das Dritte ist sehr cool mit dem Rauch und diesen Streifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s