zwölf2012 – Dezember

zwölf2012 - Dezember

Zum Abschluss des Projektes zwölf2012 und der ganzen Reihe zwölf20XX noch mein dunkles Dezemberfoto – damit ist jetzt nämlich endgültig Schluss. Ich muss auch sagen, dass ich das Projekt zwar durchaus interessant fand, das erste Jahr aber immernoch das interessanteste war. Ganz einfach, weil man sich vorher noch nie so mit dem Thema auseinander gesetzt hatte und man die Veränderungen jetzt schon besser einschätzen konnte und da keine so großen Überraschungen mehr dabei waren. Die kamen höchstens wetterbedingt.
Leider habe ich jetzt auf dem Dezemberfoto den Schnee nicht mehr erwischen können, dabei hatten wir doch relativ viel Schnee in diesem Monat.

Alle meine Beiträge aus diesem Jahr findet ihr unter dem Tag zwölf2012.
Deutlicher werden die Veränderungen nochmal in einer Diashow, die ihr euch hier anschauen könnt.

2 Kommentare zu “zwölf2012 – Dezember

  1. Ich fand du hattest hier ein tolles Motiv, auch wenn die Veränderungen nicht so groß waren, haben die Tiere immer schön Abwechslung reingebracht + du hattest am Anfang auch echt Glück mit dem Januar und Februar Bild. Schade, dass es jetzt zum Ende des Jahres nicht mehr mit dem Schnee geklappt hat.

Kommentar verfassen

