[211/365] Unterm Baum

[211/365]50mm | f/1.8 | 1/50s | ISO 400

Traditionell wurde gestern wieder mit der gesamten Verwandtschaft Weihnachten gefeiert. Da gibt es dann ganz viel leckeres Essen, wir singen alle gemeinsam, es gibt Geschenke, man plaudert mit all den Menschen, die man das ganz Jahr über viel zu selten sieht, staunt darüber wie schnell die Kleinsten größer werden, auf einmal laufen und einem die eigenen Geschenke entreißen. Jedes Jahr wieder sehr schön, wobei das mit den kleinen Kindern neu ist. Ziemlich ungewohnt, wenn man über 18 Jahre lang (mit Abstand) die Jüngste der Familie ist.

Advertisements

4 Kommentare zu “[211/365] Unterm Baum

  1. So schön verpacktes Geschenk und wirklich tolles Foto –

    Hast du denn schöne Sachen bekommen?

    Wir haben Sushi gegessen und noch ein bisschen rumgeeiert, weil wir noch auf wen gewartet haben (wir waren aber keine so große Runde) und haben uns das Singen erspart – es ging direkt an die Geschenke, haha :D
    Und am Dienstag haben wir das Spiel des Jahres gleich mehrmals gespielt. :)

    • Ja, durchaus. In der Hauptsache Geld, aber auch Backformen, einen sehr schönen kuscheligen Schal, Süßigkeiten und son Set aus Parfum und Duschgel.
      Ich freue mich immer aufs Singen. Das gehört bei uns einfach dazu und ohne würde definitiv was fehlen^^

  2. Das ist wirklich ein schön eingepacktes Geschenk :) War das für dich?
    Das Bokeh toll; nur das Licht geht mir noch einen tick zu sehr in Richtung Kunstlicht. Ich glaube das liegt an den harten Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s