[204/365] Auf dem Weihnachtsmarkt

[204/365]50mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 400

Das ist jetzt etwas doof, aber natürlich habe ich weiterhin jeden Tag ein Foto – oder soetwas in der Art – gemacht. Die Nr. 203 ist bisher noch nicht digitalisiert, da ich weder einen Scanner hier habe noch gutes Licht zum Abfotografieren und wird daher am Wochenende nachgeschoben. Ich wollte jetzt einfach nicht mehr so lange warten, weil ich sonst wieder so weit hinterher hängen würden.
Jetzt also erstmal das Foto von Dienstag, entstanden auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt.

8 Kommentare zu “[204/365] Auf dem Weihnachtsmarkt

  1. oooobh ich liebe es! mit dem 50mm auf den weihnachtsmarkt und alles ist perfekt :)
    wenn es bei uns auch so hübsche anhänger gegeben hätte hätt ich glatt einen gekauft!

Kommentar verfassen

