[200/365] Happy Fence Friday!?

[200/365]50mm | f/2.2 | 1/500s | ISO 100

Schon so oft auf Flickr gesehen, da dachte ich passt der Titel zum heutigen Zaunfoto. Das mit dem grandiosen 200er-Foto ist dann wohl auch nichts geworden. Weil es eben auch Blödsinn ist. Die 200 ist zwar eine hübsche runde (und schon ganz schön hohe) Zahl, aber deshalb ist der Tag nicht so besonders, dass man auch ein besonders tolles Foto macht. Es ist ein Tag wie jeder andere. Mit der selben Chance auf ein tolles Foto wie an jedem anderen Tag auch. 365 Tage lang der selbe Schnack. Nur dass man an dem ein oder anderen Tag vlt. etwas besonderes plant und an anderen Tagen eben nur schnell zwischendurch sein Foto schießt.

Advertisements

3 Kommentare zu “[200/365] Happy Fence Friday!?

  1. mag ich iregndwie. obwohl die richtung der diagonale eigentlich ’negativ‘ ist. die farben udn der schärfeverlauf gefällt mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s