[198/365] Kein Tag ohne Schneefall

[198/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 200

Langsam reichts dann auch. Oder eigentlich auch nicht. Wenn die Sonne mal scheinen würde, dann wäre der Schnee toll, aber so verliert er beträchtlich an Faszination. Ich bin vorallem genervt davon, dass die Fahrradwege inzwischen nicht mehr so schön geräumt sind / werden, wie noch am Anfang. Daher bin ich doch wieder aufs Auto umgestiegen und plage mich jetzt mit zugefrorenen Türen, beschlagenen Scheiben und einem eiskalten Lenkrad herum. Auch nicht wirklich schöner.
Da wünscht man sich doch den Komfort einer Garage zurück und eine Lenkradheizung, die keine Energie verbraucht noch oben drauf.

Advertisements

3 Kommentare zu “[198/365] Kein Tag ohne Schneefall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s