[188/365] Der erste (natürliche) Schnee

[188/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/200s | ISO 100 | interner Blitz

Autumn meets WinterIndustrieschnee hatten wir ja jetzt schon und so gab es heute natürlichen Schnee. Als ich aufstand und meine Vorhänge aufzog, traute ich meinen Augen kaum. Alles weiß – nicht doll, aber trotzdem – und es schnitt fröhlich vom Himmel.
Irgendwie kam da Freude in mir auf und es war der Beschluss gefasst, dass ich raus musste. Bis ich dann nach draußen kam, wurde es jedoch auch schon wieder um einiges grüner. Aber egal, ich fands schön.

Ich habe dem Kit heute doch mal wieder eine Chance gegeben und da muss ich dann doch mal wieder sagen, dass das Kit besser ist als sein Ruf.

Unbenannt

Covered with Snow

6 Kommentare zu “[188/365] Der erste (natürliche) Schnee

  1. Sind echt tolle Fotos geworden. Heute schneit es hier bei mir auch wieder. Ich glaub, ich muss auch raus :D. Und wenn es nur für das letzte zwölf2012 Foto ist :D.

  2. Uiui!

    Ich finde man hat sofort gesehen, dass das erste Bild geblitzt ist. Aber ich find das sieht hier echt gut aus. Macht eine knackige Schärfe und schöne Farben. Und das Motiv ist natürlich auch toll! Ich freue mich ja jedes Mal wenn ich im Winter so einzelne Farbtupfer sehe – und wenn die Hagebutten dann noch hübsche weiße Mützchen aufhaben ist das alles noch schöner :)

    Auch die nächsten zwei gefallen mir gut, das letzte ist weniger mein Fall.

Kommentar verfassen

