[184/365] Stubenhocker 2.0

[184/365]50mm | f/1.8 | 1/20s | ISO 400

Der Mittwoch sah dem Dienstag ähnlich. Blödes Wetter, lange Schule, Dunkelheit. Nur kam heute auch noch gemeinsame Chemielernerei – mit der ganzen Klasse x) – nach der Schule hinzu.
10 Eigenschaften von Silbersalzen und die Entstehung eines SW-Negativbildes wollte verstanden und gemerkt werden.
Da ich noch nie eine Chemieleuchte war, hatte ich echt Schiss vor dieser Arbeit, ich habe aber ein erstaunlich gutes Gefühl. Ich meine behaupten zu können, dass ich das verstanden habe und hoffe nur, dass mir das Ergebnis der Arbeit da keinen Strich durch macht.

Advertisements

4 Kommentare zu “[184/365] Stubenhocker 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s