[181/365] Kit-Spaziergang

[181/365]Kit | 55mm | f/5.6 | 1/200s | ISO 200

UnbenanntGar nicht so einfach nur mit dem Kit (und fast leerem Akku) unterwegs zu sein. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das Kit ausgedient hat. Schön und gut mit der kleinen Brennweite und dem Zoom, aber diese miese (nicht vorhandene) Lichtstärke ist blöd. Punkt.
Mit Stativ und / oder bei Langzeitbelichtungen mit kleiner Blende ist es ja Wurst – da finde ich es von der Brennweite her durchaus praktisch – aber sonst…

6 Kommentare zu “[181/365] Kit-Spaziergang

  1. Ach so ein Scheiß, ich hab mit Sabrinas Blog noch nicht mal angefangen und du häufst hier schon wieder Artikel an XD

    Ich finde auch, dass Kit wird zu Unrecht so sehr kritisiert. Dein Tagesfoto ist mir aber etwas zu dunkel. Dein zweites Foto ist interessant mit den vielen Weiß-, Schwarz-, Grauabstufungen.

Kommentar verfassen

