[179/365] Wo ist das Vögelchen?

[179/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 200

Alles andere als perfekt – ich brauche nen Tele – aber diese Vögelchen waren mein Highlight des Tages, nachdem alles andere irgendwie scheiße war, sodass ich dann noch noch beschlossen habe mein Wochenende zu Hause zu verbringen, egal wie kurz es werden würde.

Purple Leaves

Advertisements

3 Kommentare zu “[179/365] Wo ist das Vögelchen?

  1. Schade, dass das Häuschen so abgeschnitten ist. Aber irgendwie sieht es trotzdem cool aus. Die Farben sind schön knackig . Und die zwei Vögelchen sind natürlich das i-Tüpfelchen. Man kann nicht immer nen fetten Hirsch vor der Kamera haben. Manchmal sinds halt kleine Spatzen die sich dazu auch noch verstecken ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s