[174/365] Gemüsefarbverlauf

[174/365]Kit | 40mm | f/5.0 | 1/50s | ISO 400

Ich habe mich heute mal wieder an ein neues Rezept gewagt. Geschmorte Linsen mit Gemüse. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass die angegebene Reihenfolge (für mich) irgendwie Mist ist. Beim nächsten Mal werde ich es definitiv andersherum machen. So erhielten meine Linsen, während ich das Gemüse schnibbelte, eine Babybreiähnliche Konsistenz und das Gemüse war noch immer roh.
Ob ich mit dem Foto zufrieden bin, weiß ich selbst nicht so genau – ich finde, die Kartoffel sieht aus wie Käse. Aber meine geplante Alternative – ich hab Kekse gebacken^^ – muss bis morgen warten, weil es einfach zu früh dunkel wurde.

Advertisements

7 Kommentare zu “[174/365] Gemüsefarbverlauf

  1. Die Idee ist super und auch die Umsetzung ist doch sehenswert. :) Ich hätte es nur noch besser gefunden, wenn oben nur Rot zu sehen gewesen wäre und unten am Ende bei den Zwiebeln das Stück weiß zu sehen wäre. Dann würde das nämlich richtig gut passen. :D

  2. Die Idee von Moud klingt interessant. Ich kann mir aber auch vorstellen dass gerade dieser rot/weiß Kontrast dem Bild gut tut und ein weiß/weiß nicht so toll aussehen würde. Das müsste man probieren.
    Aber boah ich hab gerade voll Hunger und jetzt bei dir ständig diese Essen-Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s