[167/365] Möwen

[167/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 100

Heute habe ich es tatsächlich nach draußen geschafft. Ganz ohne Sonnenschein bin ich an den See gefahren, wo ich doch tatsächlich Möwen antraf. Ich konnte es selbst kaum glauben, wo ich doch beim letzten Mal nicht eine einzige zu Gesicht bekam.
Heute waren dort aber auch nicht halb so viele Menschen unterwegs. Was für ein Wunder, es war einfaach nur grau und überm See ziemlich diesig.
Nachdem ich meine Möwenfotos hatte, bin ich auch noch irgendeinen Weg durch den Wald gefahren, wo es eigentlich auch ganz schön war und doch hatte ich überhaupt keine Lust anzuhalten und die Kamera auszupacken. Kennt ihr das?
Manchmal möchte man die Natur auch einfach mal ohne den Blick durch den Sucher genießen.

Alone On The Huge Sea

3 Kommentare zu “[167/365] Möwen

  1. vor allem das erste foto gefällt mir von dem motiv und farbgebung her. da hat sich der ausflug an den see ja wirklich gelohnt!

    hihi, das hört sich ganz danach an als wärst du schon total fertig und bereit für weihnachten. geht mir leider noch nicht so. erst recht nicht was geschenke angeht. aber wo ich meinen kleinen baum dieses jahr hinstellen werde weiß ich auch noch nicht. sonst stand der immer auf meinem schreibstisch. aber seit ich den größeren bildschirm habe, ist dafür eigentlich gar kein platz mehr.

    dankeschön! ^^meine mama findet die geschichten die ich so über meinen papa erzähle auch immer total witzig und findet das nicht schlimm. mein papa mag sie eigentlich auch, aber na ja… das kann er natürlich nicht zugeben, weil ich mich ja eigentlich ein wenig über ihn amüsiere… ^^

  2. Beide Fotos gefallen mir sehr gut. Schön schlicht und einfach :) Hier für die Blogpräsentation hätte ich es glaub ich nicht schlecht gefunden, wenn du eines der beiden gespiegelt hättest ^^

Kommentar verfassen

