[166/365] Tropfenspiegelung

[166/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 400

Ich wollte rausgehen. Ich wollte wirklich rausgehen, hatte schon einen Plan. Die Sonne schien sogar. Bis ich aufgestanden bin. Anschließend wurde es grauer und grauen und als ich trotzdem dachte, rausgehen zu können, sah ich, wie es regnete.

2 Kommentare zu “[166/365] Tropfenspiegelung

  1. Die Spiegelung macht das Bild aber richtig gut. So ein kleines Bild im großen, wie ein Blick in eine andere Welt durch ein kleines Schlüsselloch.

Kommentar verfassen

