[165/365] Großeinkauf

[165/365]50mm | f/1.8 | 1/100s | ISO 400

Ich hatte meinen Kühlschrank komplett leergeräumt, da ich zwei Wochen nicht in meiner Wohnung war, und nun musste der natürlich wieder gefüllt werden. Ich ging also noch im Hellen – ich hatte noch die Hoffnung später einen Sonnenuntergang fotografieren zu können – hinein und als ich wieder aus dem Supermarkt kam, war es schon ziemlich dunkel. Den Sonnenuntergang strich ich also für den Tag und so musste mein übertrieben schwerer Einkaufskorb fürs Foto herhalten. Nicht besonders kreativ, aber egal.

PS: Noch 200 Tage. Zu diesem Anlass hatte ich im Supermarkt schon überlegt, ob ich nicht irgendetwas mit den Zahlen machen könnte, so à la Buchstabensuppe, aber ich habe keine Zahlennudeln gefunden. Auf die Idee, die Zahlen auszuschreiben bin ich in dem Moment nicht gekommen und im Nachhinein finde ich das auch nicht so toll, weil das ja ewig lange Wörter geworden wären.

2 Kommentare zu “[165/365] Großeinkauf

Kommentar verfassen

