[162/365] Minnie Maus

[162/365]50mm | f/1.8 | 1/25s | ISO 800

Sooo süße Hausschuhe^^

6 Kommentare zu “[162/365] Minnie Maus

  1. Ich bin kein Fan von Hausschuhen und schon gar nicht von solchen megaklobigen Dingern :D Bei ganz kleinen Kindern, sehen so Kuscheltierhausschuhe noch gut aus, weil die ja insgesamt auch viel kleiner sind. Aber na ja. Und Minniemaus würde ich mir schon gar nicht als Hausschuh holen. Wenn dann irgendein süßes Tier :D

    • Ich hätte auch lieber Micke Mouse gehabt, wenn dann. Irgendwie mag ich solche Hausschuhe, auch wenn sie übelst klobig sind. Zu Hause ist das doch egal^^

Kommentar verfassen

