[160/365] Charakteristisch

[160/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 200

Miezis Lieblingsbeschäftigung: Vor der Tür sitzen, warten dass jemand kommt und denjenigen, der erscheint, dann laut anmaunzen. Sie tut also den ganzen Tag als hätte sie riesigen Hunger und als ich am Sonntag mit meinem Navi und Muffin draußen stand hat sie mich mit grooooßen Augen angeschaut. Und ja, auch die Katze mag meine Muffins.

3 Kommentare zu “[160/365] Charakteristisch

  1. Mir ist am Kopf der Übergang zum Hintergrund durch das S/S zu undeutlich. Ansonsten finde ich das Bild – vor allem den Schatten der Mieze – gut :)

Kommentar verfassen

