[158/365] Sonnenuntergang

[158/365]50mm | f/7.1 | 1/1000s | ISO 100

Wie immer musste ich erstmal laaaange schlafen und anschließend ging es nach dem Mittagessen zum Lieblingsschweden. Mein heutiges Objekt der Begierde war dieser wunderschöne Weihnachtsbaum. Gerade gewachsene Fichte, groß und trotzdem auf kleinstem Raum „aufstellbar“. Außerdem immer wieder verwendbar und sehr leicht und platzsparend zu verstauen und das allerbeste: Er nadelt nicht.
Nur blöd, dass das MARGARETA-Fichten-Regel schon leergeräumt war.
So bin ich also enttäuscht und nur um einen STRÅLA-Weihnachtsstern reicher wieder nach Hause gefahren und da ging die Sonne dann auch schon unter, sodass auch nur noch ein Sonnenuntergangsfoto entstanden ist. Immerhin war der Sonnenuntergang schön, wenn auch viel zu früh.
Für den Baum werde ich wohl noch einen weiteren Versuch starten müssen, denn überzeugt bin ich davon immernoch.

Advertisements

4 Kommentare zu “[158/365] Sonnenuntergang

  1. ich war dank des schnees schon mal total in weihnachtsstimmung, aber irgendwie hat sich das nun wieder etwas verflüchtigt. kurzzeitig war ich auch schon drauf und dran weihnachtsdeko auszupacken. ich hab auch so einen kleinen, künstlichen baum den ich jedes jahr wieder aufstelle. ;)

    also mir tut das immer voll weh! aber na ja, ich bin da halt eh etwas empfindlich und hasse ja auch den anblick von blut oder so. ich rieche so was wahrscheinlich schon auf 10 meter und kann so einen kleinen schnitt gar nicht übersehen… ^^

    genau! das war auch meine größte sorge. ich hatte da ehrlich gesagt gar keine große bedenken, aber ein freund, der bei der feuerwehr war, hat mir da etwas angst gemacht… ich bin einfach davon ausgegangen, dass das hier bei uns niemanden auffallen würde (ist ja keine Großstadt). ich hatte ja auch echt glück, aber nachdem das sooo extrem geraucht hat, war ich schon etwas unsicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s